Lets get it started!

Hallo ihr Lieben,

endlich wird die harte Arbeit belohnt. Ganz gespannt und aufgeregt schreibe ich den ersten Beitrag in meinem eigenen Blog.
Ich heiße Judith komme aus Kassel und werde über Reisen und Lifestyle bloggen.

Der Blog ist für mich eine Möglichkeit, schöne Dinge mit euch zu teilen und von meinen Erlebnissen zu berichten. Ich möchte euch mit auf meine Reisen nehmen und euch mitreißen.
Wenn Ihr Blogpost-Wünsche habt, dann schreibt mir ein Kommentar und ich versuche euch einen Beitrag dazu zu schreiben.
Ich hoffe euch hat mein erster Beitrag gefallen und ihr werdet meinen Blog weiter verfolgen.

Bis bald
blondetravelgirl

Judith @ 1. September 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere