Erfahrungen mit Airbnb

Airbnb wurde in 2008 gegründet und ist ein Platform auf der man sich Unterkünfte buchen kann oder auch seine eigene Wohnung zur Vermietung anbieten kann.

Bei Airbnb gibt private Zimmer, gemeinsame Zimmer bis hinzu ganzen Unterkünften.

In jeder Preisklasse lässt sich da etwas finden.

Ich habe Airbnb dieses Jahr (2016) das erste Mal auf Hawaii getestet. Ich bevorzuge ausschließlich ganze Unterkünfte, sei es eine Wohnung oder ein ganzes Haus.

Bisherige Unterkünfte & Erfahrungen:

In Hawaii war ich auf drei Inseln und habe ingesamt in vier Unterkünften gewohnt. Bei einer Anmietung eines
ganzen Hauses ist es praktisch, wenn man mit mehreren Personen reist, denn dann kann man sich den Preis teilen.

Ich habe jeweils den Link eingefügt, damit könnt ihr euch die Unterkünfte anschauen.

Maui – Kihei:

Eine tolle Anlage, die aus einem ganzen komplex von vermieteten Wohnungen besteht. Es war alles vorhanden;
die Wohnung war komplett ausgestattet mit dem was man für den Alltag braucht.
Selbst ein Gemeinschaftspool und auch eine Waschmöglichkeit konnte man nutzen.

AirBnb Maui Kihei

BlondeTravelGirl-Kihei2
BlondeTravelGirl-Kihei3

Big Island – Kailua-Kona:

Hierbei handelt es sich um das Wydham Resort. Ja auch das gibt es bei Airbnb. Richtige Hotels, nur mit dem
Unterschied, dass die Zimmer über einen lokalen Anbieter angeboten werden.
Es war super schön und würde auch diese Unterkunkt bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.
Auch in diesem Hotel war alles vorhanden. Küche, ein riesiger Balkon, eine Poollandschaft und man konnte an der Rezeption
Ausflüge buchen.

AirBnb Kailua-Kona

BlondeTravelGirl-BigIsland_Kona1
BlondeTravelGirl-BigIsland_Kona2
BlondeTravelGirl-BigIsland_Kona3
BlondeTravelGirl-BigIsland_Kona4
BlondeTravelGirl-BigIsland_Kona5
BlondeTravelGirl-BigIsland_Kona6
BlondeTravelGirl-BigIsland_Kona7

Big Island – Keaau:

Diese Unterkunft war ein großes Erlebnis. Es stand erste Reihe am Meer, somit konnte man jeden Morgen den Sonnenaufgang
bewundern. Bei dieser Unterkunft habe ich eine Room-Tour erstellt. Seht euch das Video unbedingt an.
Auch hier war alles vorhanden. Zusätzlich gab es einen riesigen Vorgarten in dem es viele schöne Pflanzen und Früchte gab.

AirBnb Keaau


BlondeTravelGirl-BigIsland_Gary1
BlondeTravelGirl-BigIsland_Gary2
BlondeTravelGirl-BigIsland_Gary3

Oahu – Kaneohe:

Hier hat der Preis überzeugt. Es war richtig günstig. Leider habe ich hier keine Bilder gemacht. Aber ihr könnt euch die
Unterkunft trotzdem anschauen. Diese Unterkünft war zweckmäßig und es war bis auf eine Waschmöglichkeit alles vorhanden.

AirBnb Kaneohe

Gutschein Code:

Wenn du auch eine Unterkunft auf Airbnb buchen möchtest, dann kann du gerne den untenstehenden Link nutzen.
Damit erhälst du auf deine Buchung einen Nachlass. Probier es aus.

AirBnb Voucher

Hast du auch schon Erfahrungen mit Airbnb gemacht? Wo hast du schon übernachtet? Schreib es mir
in die Kommentare.

Bis bald
BlondeTravelGirl

Judith @ 12. November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere