Jahresrückblick 2016 & Pläne für 2017

Das Jahr ist fast vorbei und ich habe mein Reisejahr 2016 revue passieren lassen. Ich habe im September 2016 meinen Blog gestartet. Ich freue mich mit euch meine Reisen zu teilen und euch von Reiseländern oder auch Hotels inspirieren zu lassen.

Meine Reisen in 2016:

Hannover – Cebit Messe

Hamburg

BlondeTravelGirl-Hamburg
BlondeTravelGirl-Hamburg2
BlondeTravelGirl-Hamburg3
BlondeTravelGirl-Hamburg4
BlondeTravelGirl-Hamburg5
BlondeTravelGirl-Hamburg6
BlondeTravelGirl-Hamburg7

Hawaii (Maui, Oahu, Big Island)

BlondeTravelGirl-Hawai3
BlondeTravelGirl-Hawaii1
BlondeTravelGirl-Hawaii2
BlondeTravelGirl-Hawaii4

San Francisco

BlondeTravelGirl-SFO1
BlondeTravelGirl-SFO2
BlondeTravelGirl-SFO3

Frankfurt

Berlin

BlondeTravelGirl-Berlin1
BlondeTravelGirl-Berlin2
BlondeTravelGirl-Brandenburger_Tor
BlondeTravelGirl-Budestag
BlondeTravelGirl-Fernsehturm
BlondeTravelGirl-Mahnmal
BlondeTravelGirl-PotsdamerPlatz_1
BlondeTravelGirl-PotsdamerPlatz_2
BlondeTravelGirl-Ubahn-Alexanderplatz

Luxemburg

BlondeTravelGirl-Vianden
BlondeTravelGirl-Luxemburg4
BlondeTravelGirl-Luxemburg3
BlondeTravelGirl-Luxemburg2
BlondeTravelGirl-Luxemburg1

Florida Rundreise (Miami, Key West, Orlando)

BlondeTravelGirl-SouthernmostPoint
BlondeTravelGirl-MiamiBeach2
BlondeTravelGirl-MiamiBeach1
BlondeTravelGirl-Florida1
BlondeTravelGirl-Everglades

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder viele neue Länder und Städte entdecken kann.
Was habt ihr in diesem Jahr alles bereist? Habt ihr schön Pläne für das Jahr 2017?

Jetzt wo die Abende länger sind und auch die Motivation sinkt sich draußen aufzuhalten kann man die Abende sinnvoll mit der Reiseplanung für 2017 verbringen.
Die Vorbereitung für eine Reise ist bei mir immer sehr zeitintensiv, da ich gerne immer nach der besten Leistung für wenig Geld suche. Für meine suche nutze ich viele verschiedene Online-Portale und habe einige Tricks wie man bares Geld sparen kann. Wenn ihr euch so einen Beitrag wünscht, dann kann ich gerne darüber berichten.

Bisher habe ich für 2017 folgendes geplant:

ITB Internationale Tourimus Messe Berlin + Karibik + Malta

Habt ihr schon Pläne oder Ideen für 2017? Vielleicht habt ihr auch schon gebucht?
Schreibt es mir in die Kommentare. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Wenn Ihr während meiner Reisen dabei sein wollt, könnt Ihr mir gerne auf Snapchat folgen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Bis bald
BlondeTravelGirl

Judith @ 30. Dezember 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere